general motors

mit schrott á la HUMMER seit jahren nichts als sinnlose scheiße bauen und dann heulen? das GM am ende ist hat mit der wirtschaftskrise nur im ansatz zu tun. das nun SAAB dran glauben muss ist echt zum kotzen!


3 Antworten auf „general motors“


  1. 1 dorfdisco knows best 24. Februar 2009 um 12:24 Uhr

    Ach Hummer darf man auch nicht unterschätzen. Ich mache schon seit Jahren in der Linken dafür Werbung sich so was mal als Lautsprecherwagen auf Demos zu mieten.

  2. 2 kaiserwilhelm 29. April 2009 um 18:06 Uhr

    blog doch mal wieder was, ich hab hier jedenfalls immer gerne mitgelesen kollege. :-)

  3. 3 Helferlein 11. August 2009 um 21:11 Uhr

    Ach es war Saab … stehst du auch auf Volvo?

    Kennst du: http://wunschvolvo.de/html/Home.html

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.