Archiv für Februar 2009

general motors

mit schrott á la HUMMER seit jahren nichts als sinnlose scheiße bauen und dann heulen? das GM am ende ist hat mit der wirtschaftskrise nur im ansatz zu tun. das nun SAAB dran glauben muss ist echt zum kotzen!

das ich das noch erleben darf!

naja, je größer der hype um so tiefer der fall!

EDIT* 13.02.09

„allstarband“ ist für mich bereits jetzt das unwort des jahres 2009! ehrlich!

giessen

ist ne scheißstadt aber wohl eine neue glasses-probe-basis. warum es schon wieder schneit ist mir im übrigen auch völlig schleierhaft.
es wird dringend darum gebeten, sich den song „instant street“ der durchwachsenen belgier dEUS sofort anzuhören!

ansonsten brennen auf dem ipod:
celebrity roast
morrissey

wieder ne geile platte!

das DOMINIC aus norwegen einiges können ist kein geheimnis. jetzt gibts ne neue split mit THE THIRD MEMORY (die da ein bissl untergehen) – kann man gerade preordern bei DENOVALI RECORDS und auch direkt runterladen. geiler service und offensichtlich cooles label! der song „end of man“ von dominic…meine fresse…unfassbar gut!!!!

playlist:
cursed – one
morrissey – all you need is me
moke – shorland
beta satan – girls

glasses. ihr penner!

28.02. – göttingen @ juzi w7 planks
01.03. – münster @ proberaum nd12 w/ planks und union of sleep
02.03. – hannover @ stumpf
03.03. – darnstadt @ oettinger villa
04.03. – leipzig @ zorro w/ trainwreck und furnace
05.03. – dresden @ meschwitzstr w/ trainwreck
06.03. – berlin @ kastanie w/ trainwreck, cave canem und november 13th
07.03. – bremen @ g18
08.03. – hamburg @ rote flora w/ trainwreck und cave canem

geil oder?